Menu Close

Neue Homepage ist online

Hier ist sie, unsere neue Website! Tada! Die bisherige Seite war zwar hübsch klein und übersichtlich, konnte aber nur von Henry gefplegt werden. Das war blöd. Auf dieser neuen Seite kann sich auch die liebe Anna endlich mal so richtig online austoben. Das hat sie sich bestimmt schon immer gewünscht! 😉

Inhaltlich bietet die neue Seite einiges mehr:

In der Galerie laden wir Bilder von den letzten Projekten, Workshops und Ferienprogrammen hoch. Hier wollen wir einen bunten Querschnitt unserer Arbeit zeigen und natürlich auch ein bisschen mit Euren angeben, die Ihr gemacht habt! Gönnt uns das Bisschen Fame, ein Großteil unserer Arbeit passiert unsichtbar und wird von niemandem gesehen.

Wir haben einen Terminkalender . Das Teil wurde bisher nur mit Basisinformationen gefüttert, besitzt allerdings einen gewaltigen Funktionsumfang und könnte sich zu einem wertvollen Werkzeug für die Jugendarbeit in der VG entwickeln. Daher möchten wir an dieser Stelle alle, die irgendwie etwas mit Jugendarbeit in der VG zu tun haben, dazu einladen, ihre Termine mit uns zu teilen und über uns zu veröffentlichen. Kurze Email an Anna oder Henry mit den Eckdaten genügt.

Ähnliche Beiträge