Menu Close

Jugendtreffs zu, Ferienspiele anders

Unsere regelmäßigen, offenen Treffs haben geschlossen. Bis die Corona-Krise vorbei ist, bleibt gesund und bleibt daheim!

Natürlich fallen die geplanten Ferienspiele „Ultimative Kugelbahn-Challenge“ und „Kochen – Mal so richtig geil!“ ebenfalls aus. Darüber sind auch wir ziemlich traurig, denn wir haben uns auf die beiden Projekte echt gefreut und auch schon einiges an Arbeit reingesteckt… 🙁 In den nächsten Ferien holen wir’s nach.

ABER: WIR MACHEN AUCH DIESMAL WAS!

Nächste Woche werden wir absolutes Neuland betreten und mal was ganz abgedrehtes versuchen: Das Online-Ferienspiel! Tägliche Quests & Challenges werden auf Euch warten! Mal gegeneinander, mal kooperativ als Team. Alles was ihr braucht, ist ein Smartphone und Internet. Natürlich lieben auch wir Sofa, Zocken und Serienschauen, aber die ganzen Ferien nur blöd rumhocken ist auch doof. Deshalb: Daheim bleiben und trotzdem Ferienspiele erleben!

Nächste Woche gibt’s weitere Infos.

Ähnliche Beiträge