Menu Close

Alle Jahre wieder…

Am Freitag den 12.08. treffen wir uns um 17:00 Uhr vor dem Schwimmbad in Gimbsheim.

ZUM PROGRAMM:

Für ein kleines Programm mit Sport und Spiel und verschiedenen Angeboten am Abend sorgen die Jugendlichen aus dem Treff und die Teamer*innen mit JuleiCa. Baden gehen und Lagerfeuer mit Stockbrot gehört da selbstverständlich dazu!

Am Samstag um 10:00 Uhr müssen unsere Zelte abgebaut sein. Dann kannst du nach vorheriger Absprache noch ein bisschen baden gehen, oder lässt dich von deinen Eltern abholen.

ZUM ZELT:

Wenn du kein eigenes Zelt hast und auch keinen Platz bei Freund*innen finden kannst, melde dich gerne bei uns. Bitte achtet aber darauf, dass die Zelte nicht zu eng belegt sind. Mädels und Jungs bleiben dabei grob getrennt.

ZUM ESSEN:

Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden vom Jugendbüro werden die Salate und Beilagen zum Grillbuffet vorher im Jugendtreff vorbereiten. Wenn es Unverträglichkeiten oder Allergien gibt auf die dabei besonders geachtet werden muss, schreibt gerne nochmal eine mail.

Da wir auf eine nachhaltige und ökologische Ernährung achten wollen, werden wir viel Vegetarisches im Angebot haben und Bio-Würstchen grillen aber auf Grillfleisch verzichten. (Wenn jemand Fleisch von glücklichen Tieren spenden möchte freuen wir uns bestimmt!)

ZUR ANMELDUNG:

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis zum 8. August an ferien@jugendbuero-eich.de.

Eine Teilnahmebestätigung und eine Packliste gehen dir dann kurz vor der Veranstaltung zu.

Ähnliche Beiträge