Menu Close

Rollenspiel im Jugendraum

Genau das richtige für den Herbst! Drinnen im Warmen sitzen und der „Fantasy“ freien Lauf lassen. Mit Zettel und Stift erfinden wir eine Geschichte und uns selbst mal neu und verbringen zwei Samstagnachmittage im Jugendraum vom alten Schulhaus.

Spielleiter Marc wird euch in den neuen Trend der Rollenspielszene einweisen und die Rahmenhandlung und Schauplätze festlegen, in denen sich eure fiktiven Figuren bewegen können um ein Abenteuer auf dem Spieltisch zu erleben.

Am 15.10.2022 geht’s los. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Jugendraum vom alten Schulhaus in Hamm, Hauptstr. 24. (Bitte den Hintereingang mit Klingel und nicht die Tür mit der großen Treppe zum Vorplatz nutzen!)

Weiter geht’s am 22.10.2022 zur selben Uhrzeit. Die Treffen sind jeweils um 19:00 Uhr zu Ende.

Anmeldung

Mitmachen können ALLE die 12 Jahre alt sind. Kosten tut euch das ganze gar nichts. Wer dabei sein will schreibt eine Mail an ferien@jugendbuero-eich.de und gibt dabei bitte den Namen, das Alter und den Wohnort an.

Wir freuen uns auf alle die mitspielen!

zum Weiterleiten an deine Freunde…

Ähnliche Beiträge